Unser jährlicher Tribut zu Ehren des ersten verstorbenen AC/DC-Sängers und Frontmann „Bon Scott“ geht in eine erneute Runde. Nicht nur der Todestag des eben genannten Ausnahmetalentes jährt sich 2025 nun bereits das fünfundvierzigste Mal – auch die HELLS-BALLS selbst zelebrieren sich in diesem Jahr. 25 Jahre HELLS-BALLS wäre schon allein ein Grund, um in der Bandhistorie ein Denkmal zu setzen.
Für ein jedes der vier(!) Konzerte des „Bon Scott Gedenkgottesdienst-Trinkfestspiel-Marathon-Quartetts“ verlosen wir jeweils 1x 2-Gästelistenplätze – und somit freien Eintritt.
Und alles, was ihr euch dafür abringen müsst, ist, euch im unteren Kontaktformular mit vollständigem Namen und eurer dazugehörigen e-Mail Adresse zu verewigen.
Die Verlosung startet ab sofort. Einsendeschluss ist Freitag, der 31.01.05. Die Gewinner werden von uns nach dem 31. Januar via eMal in Kenntnis gesetzt.
Seid nicht schüchtern und schreibt uns einfach an. Wir beißen nicht – bekanntlich bellen wir nur!
Fortan gibt es die Meisenfrei Tix für unsere Konzerte nur noch ausschließlich „Vor Ort“ unten im Club oder oben in der Kneipe. Um das Personal zu entlasten, sind zudem keine Reservierungen mehr möglich.
Wenn ausverkauft – dann ausverkauft !
Regulärer Vorverkauf findet selbstverständlich ( wie gewohnt ) statt.
Der Preis pro Ticket, lautet:
http://www.meisenfrei.de